Montag, 1. April 2013

Papierosterei

Als Ostergeschenk machte ich heuer jedem aus meiner Familie ein Osterei aus Papier, das ich euch heute zeigen möchte.

Ich verwendete dafür buntes Papier und schnitt es in Form von Eiern aus. Dann nahm ich mehrere Schichten von Papier und nähte diese in der Mitte mit der Nähmaschine zusammen. Anschließend schmückte ich das Papierosterei noch mit einer bunten Holzperle.

Da die Ostereier für meine Familie waren, gab ich auch ein Familienfoto in Eiform und einen persönlichen Brief von mir an meine Familie dazu.
Ich wollte ihnen damit zeigen wie wertvoll sie alle für mich sind und dass ich sie alle verdammt lieb hab.

Und so sehen die Papierostereier aus ...


Ich durfte mit meiner lieben Familie ein besonders liebevolles Osterfest feiern und dafür bin ich sehr dankbar. Es tat gut von ihnen in den Arm genommen zu werden, mit ihnen zu sprechen und sie zu sehen. Leider fehlte meine liebe Oma so sehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen