Samstag, 6. April 2013

individueller Coffee to go-Becher

Letzte Woche feierte mein lieber Schatz seinen Geburtstag.
Ich wollte ihm etwas Persönliches schenken und nachdem er oft unterwegs ist, beschloss ich ihm einen individuellen Coffee to go-Becher zu machen, den ich euch heute zeigen möchte.

Den Becher kaufte ich bei Tchibo. Hier gibts diese tollen Coffee to go-Becher bei denen man leicht das Design verändern kann, indem man einfach den Becher unten aufschraubt und die Papierform austauscht.
Ich machte eine Zeitungskollage, die ich dann anschließend noch mit Washi Tape, einer Zeichnung von mir (welche ich schon bei den Valentinsshirts verwendete) und einige versteckten Liebesbotschaften schmückte.



Einfach Zeitungsartikel, Bilder, Wörter, Comics, etc. ausschneiden
und mit Uhu-Stick auf die passende Papierform kleben
(ich verwendete gleich die vorhandene Vorlage
und beklebte diese einfach auf der Rückseite).


Zeichnung und versteckte Botschaften aufmalen


Und so sieht der fertige Coffee to go-Becher für meinen Süßen aus:



Ich denke, mein lieber Schatz hat große Freude mit seinem individuellen Becher, der ihn immer daran erinnern soll, dass ich ihn verdammt lieb hab! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen