Über [die Bia]


Ich bin [die Bia] und ich möchte euch kurz einiges über mich erzählen ...

Alles begann im wunderschönen Südburgenland, wo ich als jüngstes von sechs Kindern geboren wurde und liebevoll und sorglos aufwuchs.
Ich verbrachte meine Freizeit am liebsten damit mit meinen Geschwistern und Freundinnen in eine Fantasiewelt einzutauchen, in der man Prinzessin sein konnte oder Schuhe Barbies Auto waren.

Als ich begann mir über meine berufliche Zukunft Gedanken zu machen, beschloss ich mich im Bereich Mode weiterzubilden, machte die Matura an der HBLA für Mode und anschließend besuchte ich die Modeschule Hetzendorf.
Seit 2004 bin ich nun im Berufsleben aktiv.
Doch mit der Ausbildung im Bereich Mode hatte ich nicht genug. So startete ich im Herbst 2012 eine Ausbildung im Bereich Grafikdesign an der Graphischen Lehranstalt in Wien, die ich im Juni 2015 erfolgreich abgeschlossen habe.

In diesem Blog möchte ich euch Sachen zeigen, die ich selbst gemacht habe ... z.B. selbst genäht, selbst entworfen, selbst gebastelt, etc.
Da ich allerdings nur Ausgewähltes herzeigen möchte, wird es hier im Blog nicht täglich Beiträge geben.
Aber vielleicht wird es sogar gerade deswegen spannend ...