Samstag, 30. August 2014

Mariazell und die Tudadorfer Wullfohrer

Vor einigen Wochen bewältigten die fleißigen Tudadorfer Wullfohrer  (Tudersdorfer Wallfahrer) den weiten Weg von Tudersdorf nach Mariazell zu Fuß.
Gut organisiert begaben sie sich aus verschiedensten Gründen auf diese Wallfahrt. Verfolgen konnte man die Wallfahrer auf ihrem Weg auch über Facebook.

Die Tudadorfer Wullfohrer hatten ein eigenes selbstgemachtes Kreuz und auch eigene Shirts. Die Illustration für diese Shirts habe ich gezeichnet und die möchte ich euch heute zeigen ...


Als Dankeschön für die Illustration bekam ich auch ein Wallfahrershirt, das ich bei der Begrüßung der Wallfahrer in Tudersdorf trug. 
Alle Daheimgebliebenen wurden mit "an schein Gruaß aus Mariazöll" begrüßt und bekamen auch ein kleines Geschenk aus Mariazell über das ich mich sehr freute. 


Die Tudadorfer Wullfohrer


Meine lieben Wullfohrer und ich =) 


1 Kommentar:

  1. Schöner Entwurf, dieser hat das Wandern schöner gemacht.
    Danke die Wullfhra

    AntwortenLöschen