Sonntag, 2. Februar 2014

bedruckte Shirts #2

Eine liebe Freundin bat mich ein Shirt für sie zu gestalten, weil sie auch ein "Bia-Shirt" haben will.
Das freute mich natürlich sehr und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Motiv ich auf das Shirt malen sollte, bemalte ich gleich zwei Shirts mit zwei unterschiedlichen Motiven. Und die möchte ich euch heute zeigen. 

Im gleichen geometrischen Stil wie die Shirts, die ich euch schon mal gezeigt habe, bemalte ich die zwei Shirts mit Textilfarbe und mit Hilfe von Klebeband. 

Das erste Shirt bekam ein Fuchsgesicht mit roten Knöpfen als Augen. 



Auf das zweite Shirt malte ich einen Schmetterling. 


Da sich meine liebe Freundin anscheinend auch nicht entscheiden konnte oder ihr einfach beide Motive so gut gefallen, nahm sie gleich beide Shirts.
Ich hoffe, sie hat große Freude mit ihren "Bia-Shirts"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen