Sonntag, 26. Januar 2014

Einladung Goldene Hochzeit

Gestern durften wir ein ganz besonderes Fest feiern. Meine Eltern sind seit 50 Jahren verheiratet und feierten ihre goldene Hochzeit. 50 Jahre! Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin und wie sehr ich mich freute mit ihnen und meiner ganzen Familie gemeinsam dieses schöne Fest zu feiern.

Wir besuchten gemeinsam die Kirche, wo meine Eltern und wir alle einen Segen erhielten. Der Gottesdienst war sehr festlich und berührend. Anschließend feierten wir im Gasthaus weiter. Auch hier war es sehr feierlich und schön.
Jeder bereitete etwas Besonderes vor. So gab es eine wunderschöne Tischdeko mit schönen Blumen und schönen Menükarten, leckere Torten, eine Hochzeitskerze, ja sogar einen Brautstrauß und ein Anstecksträußchen für meinen Papa und natürlich schöne Texte und Gedichte. Mein Beitrag war ein Text, den ich für meine Eltern geschrieben habe und in der Kirche vorlas und die Einladungskarten und die möchte ich euch heute zeigen.

Ich entwarf für meine Eltern ein Monogramm, dass sich aus den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen und einem &-Zeichen zusammensetzt. Das Monogramm ist auf der Vorderseite und verkleinert auf der Rückseite zu sehen. Als Hintergrund der Vorderseite wählte ich ein zartes Muster. Das & aus dem Monogramm ist vergrößert auch auf der Innenseite zu sehen.
Und so sehen die Einladungskarten aus ...





Meine Eltern freuten sich sehr und genossen ihre goldene Hochzeit sehr. Sie sahen so glücklich aus wie ein frisch verheiratetes Paar und das nach 50 Jahren, das ist wirklich schön und besonders! 
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei diesem großen Fest dabei sein durfte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen