Freitag, 4. Oktober 2013

boxes for my dear american relatives and friends

Im Sommer besuchte meine Schwester, mein Schwager und mein Neffe unsere lieben Verwandten und Freunde in den USA. Da ich einen lieben österreichischen Gruß mitschicken wollte, packte ich für jeden eine Schachtel mit Bia-Sachen und Dingen aus unserem schönen Land.

Der Schwester und der Schwägerin meiner Oma schickte ich auch die Geschichte von Mitzis Reise, da Anna auch ein Teil der Geschichte ist und Mary mir einige Auskünfte bei der Recherche gab (z.B. in welcher Straße lebte die Familie meiner Oma in Northampton und hat die Keglovits Lane etwas mit unserer Familie zu tun?).
Demnächst wird es dank meinem Neffen auch eine englische Version der Geschichte geben, da alle sehr interessiert an der Geschichte unserer Omas und Opas sind, aber leider (fast) keiner unserer in den USA lebenden Verwandten deutsch versteht.

Weiters packte ich in die kleinen Boxen Geschirrtücher aus Österreich, die ich mit verschiedenen Motiven bedruckte; selbst gemachte Ketten und kleine Notebooks; sowie eine selbst gestaltete Grußkarte.

Ich hoffe sehr, dass ich meinen Lieben in der weiten Ferne eine große Freude mit dem kleinen österreichischen Gruß machte.






Miss you all and hope I will see you soon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen