Sonntag, 10. Februar 2013

Rosenball

Der Fasching erlebt gerade seinen Höhepunkt und deshalb war es am Donnerstag wieder soweit ... 
der kunterbunte und schrille Rosenball fand im wunderschönen Palais Auersperg statt. 
Ich mag diesen Ball. Jeder darf sein wie er ist. Jeder darf sich kleiden wie er möchte. Alle sind freundlich und gut gelaunt. Bei diesem fröhlichen Treiben wollten S. und ich natürlich nicht fehlen. 

Mein Rosenballoutfit war zwar nicht ganz so schräg und sexy wie so manch anderes, aber dennoch möchte ich es euch heute zeigen. 

Ich trug mein selbst genähtes schwarzes Kleid, dass ich mit Blümchen-Bügelmotiven verzierte. 
Das Kleid ist mit grünem Tüll gefüttert und am Saum befindet sich eine grüne Borte.

Am Rosenball kombinierte ich das Kleid mit Spitzenhandschuhen und einem kleinen Hütchen, dass ich im Vorjahr bei H&M erstand und mit einer Plastikorchidee, einem Glitzervöglein und einer grünen Schleife dekorierte.

Passend zum Motto des diesjährigen Rosenballs trug ich als Schmuck Zuckerlketten. 

Und so sah mein Rosenballoutfit aus ... 




Es war wieder mal ein unbeschreiblicher Abend mit den unterschiedlichsten Kostümierungen, unglaublich hohen Absätzen, aufregenden Ballgästen und fröhlicher Stimmung.

4 Kommentare: