Freitag, 22. Februar 2013

Herzlich Willkommen!

Weihnachten ist nun schon lang vorbei. In dieser für mich langen Zeit zwischen Weihnachten und den ersten warmen Frühlingstagen habe ich immer stark das Bedürfnis nach neuer und frühlingshafter Wohnungsdeko. Aus diesem Grund beschloss ich unseren Eingangsbereich, der immer der Jahreszeit entsprechend dekoriert ist, neu zu gestalten.
Also Weihnachtszeug und Reisig weg und Blumen, Baumwolle (oh wie mir die Baumwollpflanze gefällt!) und Grün (oh wie sehr ich diese Farbe mag!) her.

Und so sieht nun der freundliche Empfang vor unserer Wohnung aus ...




Ich muss sagen, mir gefällt die Deko, die mich jeden Abend zuhause willkommen heißt, sehr und nicht nur ich, sondern auch meine Nachbarn erfreuen sich (laut eigenen Angaben) der Schönheit unseres Eingangs immer wieder. =) 

1 Kommentar:

  1. find ich super, nur hättest du vielleicht Mutter Natur Bescheid geben können, dass sie ihr Wetter gefälligst deiner Deko anpassen soll - brrr.

    lg, michaela

    AntwortenLöschen