Donnerstag, 25. September 2014

die Bia stickt ...

Ich besuche leidenschaftlich gerne Designmärkte wie die Edelstoff oder den FESCH´Markt.
Bei einem Besuch auf solch einem Markt erstand ich ein Stickset für ein Amulet mit einer Kreuzstichmustervorlage von Sticheleien. Anfangs war ich skeptisch, ob ich überhaupt die Zeit finden würde, das Amulet zu besticken (ich wollte nämlich das Ausstellungsstück mit dem fertig gestickten Rosenmuster kaufen). Schließlich ließ ich mich doch überreden und war froh darüber. Das Sticken machte mir so viel Spaß, dass ich beschlossen habe in Zukunft viel mehr zu sticken.

Und aus diesem Grund habe ich mich auch für den Stickkurs "Stitching Session II" im Rahmen der FESCH´Workshops angemeldet und freue mich schon auf das Besticken einer Brosche. Wie die fertige Brosche aussieht, zeige ich euch dann nach dem Workshop.

Aber heute zeige ich euch das Amulet mit dem Rosenmuster ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen