Montag, 5. August 2013

Patchwork-Logo

Meine liebe Kollegin und Freundin ist eine wahre Patchworkkünstlerin. Sie entwirft und näht wunderschöne und persönliche Einzelstücke für jeden Anlass (z.B. Geburt, Hochzeit, etc.). Da sie sehr fleißig am Nähen ist und ihre Werke auch mit einem eigenen Label ausstatten möchte, hat sie mich vor einiger Zeit gebeten ein Logo mit ihren Initialen C und F zu entwerfen. 
Dieses Logo möchte ich euch heute zeigen. 

Im Logo ist das C ihres Vornamens im kleinen f integriert. Die Nadel steht für die Kunst des Patchworknähens. Um den Buchstaben und der Nadel einen gewissen "Halt" zu geben, wurden diese in einen farbigen Kreis gestellt. 
Und so sieht das Logo aus ... 


Und gestern bekam ich als Dank für das Logo eine wundervolle kunterbunte Decke von ihr geschenkt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich über diese Überraschung gefreut habe.
Diese speziell für mich angefertigte Decke bekam bereits das Label mit dem CF-Logo.
Und natürlich möchte ich euch auch die schöne Decke zeigen ...


Label mit Logo


Decke für die Bia mit vielen Uhus und bunten Flächen =)

Sollte jemand von euch Fragen oder Interesse an einer individuellen und persönlichen Patchworkdecke haben, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich gebe gerne die Kontaktdaten meiner Freundin weiter. 

An dieser Stelle nochmal VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für diese tolle Überraschung gestern! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen