Sonntag, 21. Juli 2013

Rezeptbuch

Da es hier doch auch öfter Rezepte zu lesen gibt, habe ich mir überlegt diese bereits geposteten Rezepte zu einem Rezeptbuch zusammenzufassen, welches ich euch heute zeigen möchte.

Für dieses Rezeptbuch habe ich auch extra eine Titelseite gestaltet und solltet ihr auch Lust bekommen haben die Bia-Rezepte zu sammeln, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen die Rezeptbuchtitelseite und die bestehenden und zukünftigen Rezepte downzuloaden und auszudrucken.

Das Format des Rezeptbüchleins ist 21x21 cm (= die schmale Seite eines A4-Blattes als Quadrat) und am besten eignet ist ein festeres Papier (ich verwendete ein 120g Papier).
Bei meinem Exemplar habe ich die Titelseite foliert, alle Seiten gelocht und mit einer Buchschraube zusammengebunden. Natürlich kann man die Seiten auch mit einem Band oder Ähnlichem zusammenbinden, wichtig ist nur, dass man es immer wieder öffnen kann, damit man zukünftige Rezepte auch dazugeben kann.

Und so sieht das Sammelrezeptbuch aus ...



Einige bestehende Rezepte können unter dem Link Rezeptbuchseite, welche bei den folgenden Posts zu finden sind, downgeloaded werden: ErdbeermarmeladeBananen-Orangen-MarmeladeSpargelrisottoKürbiskernpesto und Spaghetti mit Zuccini-Tomatensauce

Ich hoffe, dass einige von euch mitsammeln und mit dem Rezeptbuch große Freude haben! 
Natürlich würde ich mich auch über Feedback und interessante Rezepte von euch freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen