Donnerstag, 29. November 2018

Tier-Adventskalender

Ein Adventskalender muss nicht immer mit Schokolade gefüllt sein, vor allem nicht für Kleinkinder. Eine schöne Alternative sind nette Tierbilder und Illustrationen, die mit Folie laminiert wurden (damit sie auch eine genaue Begutachtung der Kleinen überleben).

Ich habe 24 Tiere aus Buntpapier ausgeschnitten, zusammen geklebt und mit schwarzem Stift noch einige Details dazu gezeichnet. Die Tierbilder habe ich dann in weiße Säckchen gepackt, mit Adventskalendernummern versehen und anschließend in eine Holzbox gesteckt. So kann jeden Tag bis Weihnachten eine Tierillustration ausgepackt und angeschaut werden.

Heute zeige ich euch nur drei Illustrationen. Die restlichen 21 werde ich euch natürlich nicht vorenthalten und zu einem späteren Zeitpunkt alle zeigen.

Ich wünsche euch ein wundervolles erstes Adventwochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen