Mittwoch, 30. August 2017

Gartenparty

Wie ich in vorherigen Posts schon desöfteren erwähnte, hat meine große Familie heuer ein ganz besonderes Festjahr mit vielen Feierlichkeiten. Zum 50. Geburtstag meiner Schwester feierten wir eine sehr gelungene und schöne Gartenparty. 

Mit Einladungskarten, Menükarten, Buffetkärtchen und Deko unterstützte ich bei den Vorbereitungen für dieses toll organisierte Fest. Dabei versuchte ich das ausgewählte Farbkonzept zu berücksichtigen und dem Ganzen den Stil einer gemütlichen und gelassenen Sommerparty zu verleihen ...











Wie jedes Fest mit meiner Familie, genoss ich auch diese Feier sehr und hatte viel Spaß und Freude!

Und an unser 50-jähriges Geburtstagskind ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese wundervolle und gelungene Feier und noch ganz viele wunderschöne und gesunde Jahre!

Ich freue mich schon auf die nächste Feier mit euch! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen