Sonntag, 1. Februar 2015

Covergestaltung - DIY Magazin

Das fünfte Semester kann ich nun also als "erledigt" abhaken.
Oh Freude und yippie yippie yeah yippie yeah – über das was geschafft wäre und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Oh woah und OMG – wegen dem was noch kommen wird, nämlich das Grande Finale!
Der Final Countdown läuft also.

Aber nun will ich nochmal zurück blicken, bevor ich meinen Blick und meine vollste Konzentration in Richtung Zukunft werfen werde. Das letzte Semester war natürlich auch produktiv und die Produkte aus dieser produktiven Zeit will ich euch nicht vorenthalten.

Da wäre mal ein Editorial-Projekt namens "Magazingestaltung". Ich entschied mich für ein DIY-Magazin, welches (fiktiv natürlich) viermal im Jahr erscheinen soll und der Jahreszeit entsprechende Themen enthalten soll. Aus diesem Grund wurden für die Covergestaltung für Frühling, Sommer und Herbst auch entsprechende Bilder verwendet. Da es sich nur um ein Schulprojekt handelt und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden soll, verwendete ich schöne Bilder aus dem Web.
Typographisch wurde die "Mrs. Eaves" eingesetzt.

Und nun Schluss mit viel Blabla – that´s it ...




Was noch so alles im letzten Semester entstand will ich euch natürlich auch noch zeigen, aber ein anderes mal, weil vorerst heißt es "Semesterferien genießen und Energie tanken für das was kommen wird". ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen