Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein Jahr

DieBiazeigt ist ein Jahr alt.

Ein Jahr indem viel geschehen ist. Viel Gutes. Ich wechselte in eine neue Abteilung und hab sehr viel Spaß an meiner neuen Aufgabe. In mich wurde Vertrauen gesteckt, das mich sehr ehrt und mich motiviert. 
Ich lernte sehr viele nette Menschen kennen. Menschen, die eine unbeschreiblich positive Persönlichkeit und Ausstrahlung haben und mein Leben damit bereichern. 
Ich machte einige Projekte, mit denen ich anderen eine Freude machen konnte. Und anderen Freude zu machen zählt zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Leider geschah aber auch Negatives. Dinge, die mein Leben mehr als erschütterten, die mich sehr traurig machen, die ich akzeptieren muss, aber leider nicht kann. Mir wurde ein ganz besonderer Mensch genommen. Jemand, der mir so nah war und ich vermisse sie so sehr. 

Ein Jahr, das also, trotz vielen guten Ereignissen, gar nicht gut war. Und nun heißt es nach vorne blicken in ein neues Jahr ... 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES 2014! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen