Montag, 28. Oktober 2013

Architekten Geschirrtuch

Heute möchte ich euch eine weitere Variante von den bedruckten Geschirrtüchern zeigen und zwar das "Architekten Geschirrtuch". Architekten Geschirrtuch aus zwei Gründen: 1. weil es für meinen Neffen bestimmt ist, der Architektur studiert und 2. weil diese schwarzen Streifen auf dem Geschirrtuch eine Skyline darstellen sollen.

Und so sieht das Architekten Geschirrtuch aus ...


Zusammen mit einem Kochbuch verpackt im herbstlichen Geschenkpapier und mit Rosmarin verziert passt das gesamte Geschenk super zum Thema "Kochen und Küche". 


Ich hoffe mein lieber Neffe hat große Freude mit dem Geschenk, vor allem mit dem selbst bedruckten Geschirrtuch, das ich extra für ihn mit einer "Skyline" in geometrischen Formen (weil er die ja so gern mag) bemalt habe und ich finde, dass es gut zu ihm passt ...  ´cause he´s the architect!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen