Sonntag, 12. Mai 2013

favourite pictures

Heute möchte ich euch einige meiner Lieblingsfotos zeigen.

Einige davon sind auf unserer wundervollen USA-Reise entstanden.
Zum Beispiel die bunte Miss Liberty. Ich dachte, von vorne kennt sie jeder, aber von hinten fotografiert sie kaum jemand. Dabei ist sie auch von hinten ganz hübsch anzusehen.
Ein weiteres Bild, das ich sehr gern mag, enstand ebenfalls ins New York. Und zwar die Straßenbeschilderung auf der Kreuzung Broadway/ 5th Avenue. Zwei der großen und berühmten Straßen in New York.
Die Flamingos fotografierte ich im Zoo von Philadelphia. Eine wunderbare Stadt. Wir erlebten dort einige fabelhafte Tage mit unserer guten Freundin.

Wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz wehmütig. Ich vermisse die Zeit und vor allem meine lieben Verwandten und Freunde sehr.

Ebenfalls zu einen meiner Lieblingsbildern gehört das Bild auf dem meine Nichte zu sehen ist.
Ihr Lächeln auf diesem Bild ist einfach unbeschreiblich zauberhaft.

Und das sind sie, die Bia-Lieblingsfotos ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen