Samstag, 2. März 2013

Strickkasperl made by Oma

Heute möchte ich euch mal etwas zeigen, dass nicht von mir selbstgemacht wurde, sondern von meiner Oma. Aber weil mir der Strickkasperl so gut gefällt und ich mich so freue, dass ich ihn bekomme habe, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Meine Oma strickt leidenschaftlich gern. Sie strickt Socken, Hauben, Schals, Pullis, Westen, usw. und sie strickt den ganzen Tag lang.
Ich besitze schon sehr viele Sachen, die sie mir gestrickt hat und ich trage jedes einzelne Teil von ihr sehr gerne.
Letztens hat mir meine Oma ihre gestrickten Kasperln gezeigt und weil ich so begeistert davon war, hab ich auch einen bekommen.

Und so sieht der selbstgestrickte Kasperl von Oma aus ...


Der schöne Kasperl hat bei mir einen ganz besonderen Platz bekommen und ich freue mich immer, wenn er mich so zuckersüß ansieht! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen