Oft meint man, dass ein Gutschein das perfekte Geschenk für eine bestimmte Person ist. Da ich Gutscheine aber ungern unpersönlich und ohne einer Kleinigkeit dazu herschenken möchte, zeige ich euch heute ein Beispiel wie man einen Gutschein mit einfachsten Mittel schön verpacken kann.
Diesen speziellen Gutschein gestaltete ich auch selbst, da das Lokal keine eigenen Gutscheine hat. So bekam ich nur eine Visitenkarte, die ich nun als Gutschein verpacken sollte.
Zum Gutschein gab es auch ein kleines Blumenbouquet mit Herbstblumen aus dem eigenen Garten. In unserer Gasse gibt es einen Apfelbaum, der schöne kleine Äpfel trägt, die aber leider keiner ernten möchte. Ich sammelte einige kleine Äpfel und spießte diese auf ein dünnes Holzstäbchen. Den Apfelspieß band ich dann mit den Blumen zusammen und so entstand ein schönes herbstliches Blumenstäußchen, das gemeinsam mit dem Gutschein überreicht wurde.
Und so sieht das Blumenbouquet mit dem Gutschein aus ...
Der Gutschein wurde mittlerweile schon eingelöst und wir genossen alle gemeinsam einen wunderschönen gemütlichen Brunchsonntag.