Samstag, 16. Februar 2013

Valentinsshirts

Der Valentinstag fiel heuer auf einen Donnerstag und da ich üblicherweise donnerstags in der Schule sitze, haben ich und mein Süßer unser Valentinsdate einfach um einen Tag verschoben.
Gestern hatten wir gemeinsam einen wunderschönen Abend im Shanghai Tan (sehr empfehlenswert!) und natürlich hat auch er ein Valentinsgeschenk von mir bekommen und das möchte ich euch heute zeigen.

Ich wollte ihm etwas Nützliches schenken und dachte weiße T-Shirts kann er immer brauchen.
Da simple weiße T-Shirts aber meiner Meinung nach viel zu langweilig sind und ich ihm ja auch etwas Persönliches mit meiner Handschrift schenken wollte, bemalte ich die Shirts einfach mit Textilfarbe.
Als Motiv malte ich Herzen und auch mich und unsere zwei Katzen mit kleinen Liebesbotschaften auf die T-Shirts.

Und so sehen die Motive auf den Valentinsshirts für meinen Schatz aus ...


Mein wunderbarer und allerbeste Mann freute sich sehr über die T-Shirts und er musste herzhaft über die Darstellung unserer Katzen lachen.
Danke für den wunderschönen After-Valentinstag mein Liebster ... I love you! <3

1 Kommentar: